<>7 / 12

ADTV Tanzschule Stallnig- Nierhaus

Adresse

Bonner Str.234
50968 Köln

portraitiert am 25.03.2009

Seit wann gibt es diesen Ort?
Die Tanzschule Stallnig-Nierhaus feiert am 01. Mai 2009 ihr 2-jähriges Jubiläum.

Was findet man hier?
Eine ADTV-Tanzschule und eine Ballettschule (RAD).
Die Kleinsten beginnen mit dem Kindertanzen ab 3 Jahren, die Kids und Teen tanzen Video Clip Dancing und Hip Hop. Die Jugendlichen tanzen den klassischen Schüler- Standard und Latein Kurs gekrönt vom Höhepunkt des ersten Abschlußballes. Die Erwachsenen sind begeistert in den Paarkursen vom Einsteiger bis zum Club dabei und tanzen alles vom Langsamem Walzer bis Salsa. Selbstverständlich tanzen auch die Senioren bei uns und deutschlandweit hat sich unsere Tanzschule einen Namen im sog. "Demenztanzen" gemacht, bei dem an Demenz Erkrankte und deren Angehörige einmal im Monat zu einem Tanztee zusammen kommen und zur Musik ihrer Zeit gemeinsam tanzen nach dem Motto "Das Herz wird nicht dement".

Was ist die Philosophie des Ortes?
Wir sind eine sehr persönlich geführte Tanzschule, die von ihren Gästen mit Freude weiter empfohlen wir. Das ist für uns das schönste Kompliment.
Wir lieben das Tanzen und es ist uns ein Bedürfnis, dies mit Freude, Authentizität und Kompetenz weiter zu vermitteln zu dürfen.

Kontakt
Telefon: 0221 93679911
schwung@stallnignierhaus.de
www.stallnignierhaus.de/

bild_1.jpg bild_2.jpg bild_3.jpg bild_4.jpg bild_5.jpg bild_6.jpg bild_7.jpg bild_8.jpg
 Stallnig
 Hardt
<>7 / 12