<>16 / 77

Céline Shabba Le Gall

Profession:
Tanzpädagogik, Tanz

Disziplin:
Artistik, Tanz-Performance
Geboren:
Frankreich

Wohnort:
Köln
CÚline Shabba  Le Gall

portraitiert am 10.06.2010

Warum tanzt du?
Ich unterrichte hauptsächlich Menschen ohne jegliche Vorerfahrung im tanzen. Es macht mir Spaß zu sehen wie meine Kunden anfangen ein neues Körperbewusstsein zu entwickeln und Ihre Muskeln neu entdecken.


In welchen Städten bist du in Sachen Tanz unterwegs?
Japan, USA, Europa


An welchem Ort in Köln tanzt du?
Cologne Pole Fitness


Was macht deinen Tanzstil aus?
Pole Dance ist eine chinesische Zirkuskunst die an einer Vertikalstange praktiziert wird.Ich habe daraus ein Fitnessprogramm für den gesamten Körper entwickelt, dass jeder schnell erlernen kann.


Wie bist du zum Tanzen gekommen?
Das tanzen ist mir in die Wiege gelegt worden. Ich tanze seit meinem dritten Lebensjahr.


Wie stellst du dir Deine Zukunft vor?
Ich wünsche mir das Pole Dance in Deutschland eine höhere Akzeptanz findet und noch mehr Menschen auch Kinder diesen Sport erlernen möchten.


Was möchtest du unbedingt noch erleben bevor Du stirbst?
Ich möchte vorher unbedingt noch Australien und Neuseeland bereisen.


Wer sind deine Helden / innen?
Grace Jones, Felix Cane


Welche Musik berührt dich?
Ich bin süchtig nach Musik und liebe einfach jede Art.


Lebensmotto:
"Only Human can laugh,only Human can cry, only Human can dance!"


Kontakt
info@cologne-polefitness.com
www.poledance-koeln.de

bild_1.jpg bild_10.jpg bild_11.jpg bild_12.jpg bild_13.jpg bild_14.jpg bild_15.jpg bild_16.jpg bild_17.jpg bild_18.jpg video
<>16 / 77