<>40 / 77

Tom Madtrixx

Profession:
Tanz

Disziplin:
Urban
Geboren:
Attendorn, Sauerland

Wohnort:
Köln
Tom  Madtrixx

portraitiert am 13.04.2009

Warum tanzt du?
Weil Kreativität und Erfolg süchtig macht. Es ist toll seinen Traum zu leben, den Menschen Unterhaltung zu bieten, Menschen zu fördern und dabei sein eigener Herr sein zu können.


In welchen Städten bist du in Sachen Tanz unterwegs?
Weltweit


An welchem Ort in Köln tanzt du?
Nett & Friends, OT Nippes


Was macht deinen Tanzstil aus?
Energie, Leidenschaft


Wie bist du zum Tanzen gekommen?
Zuerst war da Michael Jackson, dann sah ich mit ca. 13 Jahren den Film "Beatstreet" und fing mit Breakdance an. 2002 begann ich Hip Hop zu tanzen und beschäftigte mehr und mehr mit
Choreografiearbeit. Dabei bin ich geblieben.


Wie stellst du dir Deine Zukunft vor?
In den nächsten Jahren möchte ich noch gerne viele Bühnen rocken, dann wäre ein eigener kleiner Betrieb nicht schlecht.


Was möchtest du unbedingt noch erleben bevor Du stirbst?
Nachdem ich mir meinen kleinen Traum erfüllen konnte: New York - möchte ich nach Mauritius :-)- das fehlt mir noch.


Wer sind deine Helden / innen?
Meine Frau, meine und ihre Eltern und die Künstler, die mir Inspiration geben.


Welche Musik berührt dich?
Die, die in ihrer Stilrichtung perfekt umgesetzt ist und von Herzen kommt.


Lebensmotto:
No Hate - only Love and Dance.


Kontakt
jawzdancing(a)web.de
www.madtrixx-show.com

bild_1.jpg bild_10.jpg bild_11.jpg bild_12.jpg bild_13.jpg bild_14.jpg bild_15.jpg bild_16.jpg bild_17.jpg bild_18.jpg video
<>40 / 77