<>71 / 77

Nora Vladiguerov

Profession:
Tanz

Disziplin:
Modern
Geboren:
Berlin

Wohnort:
Köln
Nora Vladiguerov

portraitiert am 24.02.2009

Warum tanzt du?
Beim tanzen kann ich mich ausleben,vergesse alles um mich herum.
Es erfüllt mich, gibt mir Kraft.


In welchen Städten bist du in Sachen Tanz unterwegs?
Köln, Düsseldorf


An welchem Ort in Köln tanzt du?
An der Hochschule für Musik und Tanz Köln


Was macht deinen Tanzstil aus?
Ist noch in der Entwicklung.


Wie bist du zum Tanzen gekommen?
Ich habe mit Kindertanz angefangen und hatten dann im Alter von 12 Jahren eine Verletzung am Fuß.In der Zeit des nicht tanzens hat mir die Bewegung zur Musik so gefehlt, dass ich mehr aus Zufall an eine Tanzschule gekommen bin, in der ich das Glück hatte, dank meines damaligen Lehrers eine größere Vielfalt an Ausdrucksmöglichkeiten kennenzulernen.Trotz des längeren Ausprobierens einiger Alterntiven zum Tanz,oder vielleicht auch gerade deswegen, ist mir bewusst geworden, dass ich, so lang es geht, tanzen möchte.


Wie stellst du dir Deine Zukunft vor?
Mein Studium beenden und weiter... ist noch alles offen.


Was möchtest du unbedingt noch erleben bevor Du stirbst?
In Argentinien, mit einer Liveband Tango tanzen.


Wer sind deine Helden / innen?
Jaques Brel, Milan Kundera


Welche Musik berührt dich?
Ich kann mich von fast jeder Musik berühren lassen. Wenn sie meine Stimmung unterstützt und für mich ehrlich klingt. Ob rein instrumental oder mit Text wie z.B. von Rachmaninov über Ernist Rangling bis hin zu Mano Solo, Rio Reiser und infected mushroom oder den Beatles...


Lebensmotto:
Love is the answer!!!


Kontakt
nora_Vladi@yahoo.de

bild_1.jpg bild_10.jpg bild_11.jpg bild_12.jpg bild_2.jpg bild_3.jpg bild_4.jpg bild_5.jpg bild_6.jpg bild_7.jpg video
<>71 / 77