<>19 / 77

April-Grace Reuter

Profession:
Choreographie, Tanz, Leitung

Disziplin:
Hip Hop, Urban, Tanz-Performance
Geboren:
Bayawan City, Philippines

Wohnort:
Köln
April-Grace Reuter

portraitiert am 12.04.2010

Warum tanzt du?
Tanzen ist meine größte Leidenschaft!


In welchen Städten bist du in Sachen Tanz unterwegs?
bundesweit


An welchem Ort in Köln tanzt du?
In Köln-Klettenberg unterrichte ich zwei Mal die Woche eine Beginner Class, Open Class und eine Dance Company.


Was macht deinen Tanzstil aus?
Ich bin gerne kreativ und lasse mich gerne von verschiedenen Tanzstilen und der Musik inspirieren. Sauberkeit, Power und Weiblichkeit gehören zu meinem Tanzstil.


Wie bist du zum Tanzen gekommen?
Mit 12 Jahren habe ich angefangen in einer Tanzschule zu tanzen. Meine Eltern hatten mich für einen Grundkurs angemeldet. Nach und nach entdeckte ich noch weitere Tanzstile, wie z. B. Breakdance, New Style Hip Hop, Tapdance, Bellydance uvm. Aus 2x die Woche tanzen wurde die Tanzschule aktiv 7x die Woche von mir besucht. Es war und ist auch immer wieder schön zu spüren, wie toll man sich zur Musik bewegen kann.


Wie stellst du dir Deine Zukunft vor?
Meine Zukunft wird klasse werden! Ich freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen und freue mich immer wieder neue Menschen kennen zu lernen.

Wichtig ist mir meine Ziele vor den Augen nicht zu verlieren. Aber das werde ich nicht, da ich immer schon sehr zielstrebig gelebt habe und auch in Zukunft all das erreichen werde, das ich mir vorstelle.

Wie sagt man so schön? Nur die Harten kommen in den Garten :) Und natürlich gibt es ohne Fleiß keinen Preis!!!


Was möchtest du unbedingt noch erleben bevor Du stirbst?
Oh was für eine Frage? Nun ja, ich bin ein Familienmensch und eine Karrierefrau zugleich. Beides kombiniert wäre perfekt! Ich freue mich also auf eine große Familie mit Hund und einem tollen Anwesen :)


Wer sind deine Helden / innen?
Es gibt so viele tolle Künstler und Menschen auf dieser Erde, die schon so einiges vollbracht haben. Einen echten Helden habe ich nicht. Mein Glaube ist mir sehr wichtig!


Welche Musik berührt dich?
Jede Art von Musik ist toll. Ich bin eigentlich recht offen für die Musik. Ich mag klassische Lieder, südländische Rhytmen, House und natürlich die Rap und Hip Hop Kultur. Musik ist klasse und darf in meinem Leben nicht fehlen.


Lebensmotto:
Glaube an Gott und an Deine Talente! Der Rest erledigt sich von alleine..


Kontakt
april@agc-agoodclass.com
http://www.agc-agoodclass.com

bild_1.jpg bild_10.jpg bild_11.jpg bild_12.jpg bild_13.jpg bild_14.jpg bild_15.jpg bild_16.jpg bild_17.jpg bild_18.jpg
<>19 / 77