<>65 / 77

Annette Simons

Profession:
Schauspiel

Disziplin:
Elementarer Tanz
Geboren:
Düsseldorf

Wohnort:
Köln
Annette  Simons

portraitiert am 06.03.2009

Warum tanzt du?
Um mir meines Körpers bewusster zu werden, besser mit meinem Körper umgehen zu können auf der Bühne, mich und meine Gefühle auszudrücken.


In welchen Städten bist du in Sachen Tanz unterwegs?
Köln, Düsseldorf, Ruhrgebiet


An welchem Ort in Köln tanzt du?
Schule des Theaters der Keller


Was macht deinen Tanzstil aus?
die Impulsivität und die Kraft


Wie bist du zum Tanzen gekommen?
durch einen Modern Basis Tanzkurs bei Carlo Melis im Tanzhaus NRW in Düsseldorf


Wie stellst du dir Deine Zukunft vor?
bewegt:-)


Was möchtest du unbedingt noch erleben bevor Du stirbst?
einmal auf der Bühne eines großen Schauspielhauses zu spielen


Wer sind deine Helden / innen?
Romy Schneider, Hannah Herzsprung, Björk, W.S.,Lung und Momo und natürlich Ronja Räubertochter


Welche Musik berührt dich?
der Soundtrack von vier MInuten, oft klassische Musik, Massive Attack, Dresden Dolls, Yann Thiersen etc.


Lebensmotto:
\'Lange Zeit bin ich früh schlafen gegangen.\' Proust


Kontakt
AnnasBlume@web.de

bild_1.jpg bild_10.jpg bild_11.jpg bild_12.jpg bild_13.jpg bild_14.jpg bild_15.jpg bild_16.jpg bild_17.jpg bild_18.jpg
<>65 / 77