<>57 / 77

Annegret Köhler

Profession:
Choreographie, Regie, Produktion

Disziplin:
Artistik, Trend Moves
Geboren:
Köln

Wohnort:
Köln
Annegret Köhler

portraitiert am 16.03.2009

Warum tanzt du?
Aus Liebe zur Bewegung und Musik!


In welchen Städten bist du in Sachen Tanz unterwegs?
Weltweit


An welchem Ort in Köln tanzt du?
In allen Proberäumen, die gerade frei zur Verfügung stehen wie z.B. Stadtraum, Tanzschule Nett, ACR Studios, Herbrand’s etc.


Was macht deinen Tanzstil aus?
leidenschaftlich, ausdrucksstark, emotional


Wie bist du zum Tanzen gekommen?
Die Liebe zum Tanz habe ich als Jugendliche entdeckt....
Hier habe ich ursprünglich mit Paartanz begonnen. Jahrelang war ich leistungsmäßig in der Spitze des Turniertanzsports aktiv. Als Mitglied des deutschen Tanzkaders habe ich eine sehr solide Basis im Tanzen erhalten. Darüber hinaus habe ich die Liebe für viele andere Tanzstile entdeckt und mich über verschiedene Ausbildungen als Tänzerin, Choreographin und Tanzpädagogin weiter entwickelt. Tanz ist zu einem unentbehrlichen Teil meines Lebens geworden.


Wie stellst du dir Deine Zukunft vor?
...aufregend und spannend
...voller neuer Herausforderungen
...erfüllt und glücklich


Was möchtest du unbedingt noch erleben bevor Du stirbst?
... noch mehr nette und liebenswerte Menschen kennen lernen.


Wer sind deine Helden / innen?
Menschen, die sich und ihren Einstellungen immer treu bleiben.


Welche Musik berührt dich?
Emotionale Musik aus allen Stilrichtungen


Lebensmotto:
Bewegende Momente schaffen…


Kontakt
info@sanostra.de
www.sanostra.de

bild_1.jpg bild_10.jpg bild_11.jpg bild_12.jpg bild_13.jpg bild_14.jpg bild_15.jpg bild_16.jpg bild_17.jpg bild_2.jpg
<>57 / 77