<>45 / 77

Safak Saheré Pedük

Profession:
Tanz, Choreographie, Tanzpädagogik

Disziplin:
Jazz, Oriental, Musical
Geboren:
Türkei

Wohnort:
Köln
Safak Saheré Pedük

portraitiert am 06.04.2009

Warum tanzt du?
Weil es meine Leidenschaft ist. Ich liebe und lebe es. Es macht Freude Lebensfreude zu wecken und Menschen zu bewegen.


In welchen Städten bist du in Sachen Tanz unterwegs?
Köln und Umgebung, Thessaloniki, Istanbul, türk. Ägäis


An welchem Ort in Köln tanzt du?
Bürgerhaus Stollwerk, Dreiköniginstr. 23, 50678 Köln,
Lady Fitness auf der Sülzburgstr. 104, 50937 Köln


Was macht deinen Tanzstil aus?
Ich tanze und unterrichte ein Cross Over aus unterschiedlichen Tanzstilen.


Wie bist du zum Tanzen gekommen?
Ich bin mit 13 das erste Mal mit Tanzen in Berührung gekommen. Ich bemerkte, dass es mir große Freude bereitete, mich der Bewegung und der Musik hinzugeben. Seit dem kann ich es nicht mehr lassen.


Wie stellst du dir Deine Zukunft vor?


Was möchtest du unbedingt noch erleben bevor Du stirbst?
Oh...da gibt es so einiges. Das wichtigste ist für mich jedoch, glücklich zu sein, den Moment zu leben und zu lieben.


Wer sind deine Helden / innen?


Welche Musik berührt dich?
Ich höre querbeet...Swing bis hin zu World Music...und noch vieles mehr


Lebensmotto:
Genießen


Kontakt
nc-pedueksa@netcologne.de
www.sahere.de

bild_1.jpg bild_10.jpg bild_11.jpg bild_12.jpg bild_13.jpg bild_14.jpg bild_15.jpg bild_16.jpg bild_17.jpg bild_18.jpg video
<>45 / 77