<>39 / 77

Karla Funk

Profession:
Tanz, Choreographie, Tanzpädagogik

Disziplin:
Hip Hop, Ragga Dancehall, Zeitgenössisch
Geboren:
Rumänien

Wohnort:
Köln
Karla Funk

portraitiert am 17.04.2009

Warum tanzt du?
Weil es mein göttliches Erbe ist.


In welchen Städten bist du in Sachen Tanz unterwegs?
Brasilien Köln Ungarn Salzburg Biberach Neuss Düsseldorf


An welchem Ort in Köln tanzt du?
Köln Nippes / Ossendorf / Mad City / Lindenthal


Was macht deinen Tanzstil aus?
Verschiedene Formen in einem Körper.


Wie bist du zum Tanzen gekommen?
Es ist zu mir gekommen.


Wie stellst du dir Deine Zukunft vor?
Ich will eine Tanzbewegung erschaffen, welche sich mehr mit dem Inneren und weniger mit dem Außen beschäftigt- und ich fange damit an mir selber an.


Was möchtest du unbedingt noch erleben bevor Du stirbst?
Alles nach was mein Herz sich sehnt hier auf der Erde vollenden zu wollen.


Wer sind deine Helden / innen?
Ich und mein Mut


Welche Musik berührt dich?
Cafe del Mar zurzeit


Lebensmotto:
Ich liebe weil ich lieben kann und ich lebe weil ich leben darf- ich erfülle meine göttliche Aufgabe hier, egal wie schwer es manchmal scheint.


Kontakt
karlitaprima@yahoo.de
www.felixfunk.blogspot.com

bild_1.jpg bild_10.jpg bild_11.jpg bild_12.jpg bild_2.jpg bild_3.jpg bild_4.jpg bild_5.jpg bild_6.jpg bild_7.jpg video
<>39 / 77