<>32 / 77

Romy Schwarzer

Profession:
Tanz, Choreographie

Disziplin:
Zeitgenössisch
Geboren:
Dresden

Wohnort:
Köln
Romy Schwarzer

portraitiert am 28.04.2009

Warum tanzt du?
Tanzen ist ein Allheilmittel gegen alle Wehwehchen und Stimmungsschwankungen!


In welchen Städten bist du in Sachen Tanz unterwegs?
Vorallem Köln, aber auch in Nachbarländern.


An welchem Ort in Köln tanzt du?
Zuletzt auf der Bühne der Alten Feuerwache, sonst Training in der Wachsfabrik oder Pilates im Springs.


Was macht deinen Tanzstil aus?
Die Freude am experimentieren mit Bewegungen, der endlose Versuch mit meinem Körper neue Räume und Formen zugestalten.
Aber auch die Neugierde am Leben und die Ehrlichkeit gegenüber mir selbst.


Wie bist du zum Tanzen gekommen?
Bin quasi unter der Ballettstange aufgewachsen, meine Mutter war Tänzerin. Tanz hat mich schon immer begeistert, bis heute.


Wie stellst du dir Deine Zukunft vor?
abwechslungsreich


Was möchtest du unbedingt noch erleben bevor Du stirbst?
Kann ich so nicht sagen...


Wer sind deine Helden / innen?
Überlebenskünstler


Welche Musik berührt dich?
Eher die leisen Töne.


Lebensmotto:
Wer geliebt wird kann nicht arm sein.


Kontakt
romyschwarzer(a)gmx.de
www.myspace.com/moelans_schwarzer

bild_1.jpg bild_10.jpg bild_11.jpg bild_12.jpg bild_13.jpg bild_14.jpg bild_15.jpg bild_16.jpg bild_17.jpg bild_18.jpg video
<>32 / 77