<>28 / 77

Karin Seddig

Profession:
Tanzpädagogik, Choreographie

Disziplin:
Ballett, Modern
Geboren:
Velbert

Wohnort:
Köln
Karin Seddig

portraitiert am 05.03.2010

Warum tanzt du?
Der Körper ist unser Haus, welches wir in diesem Leben bewohnen und ist das Medium, mit dem wir uns der Welt gegnüber ausdrücken. Tanz und Bewegung sind die ursprünglichsten, intensivsten Möglichkeiten, in unserem Haus immer neue Räume zu entdecken und unser Potential, uns selbst im Außen auszudrücken zu erweitern und zu verfeinern. Diese Möglichkeit möchte ich für mich selbst bis an mein Lebensende nutzen, sie an kleine und große Menschen weitergeben und sie mit ihnen teilen


In welchen Städten bist du in Sachen Tanz unterwegs?
Köln und Umgebung


An welchem Ort in Köln tanzt du?
Studio Balance & Diverse


Was macht deinen Tanzstil aus?
Vielfalt
Musikalität


Wie bist du zum Tanzen gekommen?
Ich war als kleines Kind absolut bewegungsfaul, nur wenn Musik lief, habe ich getanzt, so dass meine Mutter mich mit 4 Jahren zum Ballettunterricht schickte...Vielen Dank!!!!!


Wie stellst du dir Deine Zukunft vor?
Bunt und licht
Lehrend und lernend


Was möchtest du unbedingt noch erleben bevor Du stirbst?


Wer sind deine Helden / innen?
Menschen, die danach streben, wahrhaftig sie selbst zu sein und begreifen, dass alles Teil eines großen Ganzen ist und die Bewegung eines Teiles auch das große Ganze bewegt!


Welche Musik berührt dich?
Stimmungsabhängig - es gibt nur Musik, die mich gar nicht berührt (z.B. Heavy Metal)


Lebensmotto:
Move, love, pray and eat!


Kontakt
info@balance-seddig.de
www.balance-seddig.de

bild_1.jpg bild_10.jpg bild_11.jpg bild_12.jpg bild_13.jpg bild_14.jpg bild_15.jpg bild_16.jpg bild_17.jpg bild_18.jpg
<>28 / 77